zurück
No items found.

Unser aktueller Newsletter 02/2019 gibt wieder hilfreiche Informationen rund um das Thema Unternehmensnachfolge.

Besonders interessant sind unsere Übersetzungen. Was sagt ein Verkäufer, was denkt ein Käufer.

Verkäufer: Für so einen niedrigen Kaufpreis lohnt sich ein Verkauf nicht. Dann mache ich das noch drei Jahre weiter und habe dann mehr verdient.
Was denkt der Käufer? Eigentlich will er wohl gar nicht verkaufen und kann auch noch nicht so richtig loslassen. Er wartet offenbar auf einen goldenen Ritter auf einem weißen Pferd, der ihm den deutlich zu hohen Preis bezahlt, den er sich vorstellt.

Aber auch unser Deal-Report ist sehr interessant und liefert gute Argumente, warum ein spezialisierter Berater für Unternehmensnachfolgen Mehrwerte bietet.

„Wir haben im letzten Jahr schon einmal erfolglos versucht, das Unternehmen zu verkaufen. Können Sie uns weiterhelfen?”

Außerdem hat sich das con|cess Netzwerk zum zweiten Mal in diesem Jahr vergrößert. Nachdem wir Frau Blinne, con|cess Dresden, im Januar begrüßen durften, freuen wir uns nun auf die Zusammenarbeit mit Herrn Leibfarth, con|cess Bodensee / Ulm.

Lesen Sie hier mehr im con|cess Newsletter 02/2019…

weitere Informationen

Weitere Neuigkeiten

TL-Consult M+A GmbH
Lokschuppen Marburg
Rudolf-Bultmann-Str. 4h
35039 Marburg